Die „offizielle“ Schülerklasse (U14) besteht aus Spielerinnen und Spieler, die im laufenden Kalenderjahr mindestens 10 Jahre alt und maximal 14 Jahre alt werden. Für jüngere Spielerinnen und Spieler besteht jedoch selbstverständlich die Möglichkeit, an dem Training der „Schüler“ teilzunehmen.
Voraussetzung ist jedoch mindestens das Schwimmabzeichen Bronze. Individuelle Abweichungen sind jedoch nicht ausgeschlossen, wenn das Schwimmen auch ohne Bronze-Abzeichen sicher beherrscht wird.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, probeweise beim Training mitzumachen. Bitte nutzen Sie dazu vorab die unten stehende Kontaktmöglichkeit.

Trainingszeiten

Wir sind derzeit im Wintertraining. Bei Interesse kannst Du dich gerne bei uns melden!