Hier werden nach und nach Highlights unserer alten Beiträge neu hochgeladen.



Hello Norway
Archiv 2019

Hello Norway

Nach einer anstrengenden aber schönen NRW Meisterschaft vom Kanupolo ging es direkt in den wohlverdienten Urlaub. Das Ziel: Norwegen!! Am … Weiter


Drei Wochen Paddelspaß
Archiv 2018

Drei Wochen Paddelspaß

An Christi Himmelfahrt startete unsere 3 wöchige Paddelspaßreise. Das erste Ziel war das „Tessintal“ in der Schweiz, wo sich bereits … Weiter


Feiertag beim WKC
Archiv 2017

Feiertag beim WKC

Gestern war alles anders! Es gab nicht nur das anstrengende  Kanupolo-Training – nein reiner Spaß stand im Vordergrund. Immerhin war … Weiter


Turniersaison 2016 ist beendet
Archiv 2016

Turniersaison 2016 ist beendet

Am letzten Wochenende hatten die „Kanupolos“ des WKC ihre letzten Turnierspiele in Wetter/NRW. Es war ein großartiges Wochenende, an dem alle noch einmal … Weiter